Willkommen in Langenselbold


Torten – Workshop im Jugendzentrum

Torten - Workshop im Jugendzentrum

Wann

3. April 2024    
10:00 – 15:00
Tickets Buchen
Veranstalter:
Veranstalter Webseite besuchen

Wo

Jugendzentrum Langenselbold
Schloßpark 3, Langenselbold, 63505

Veranstaltungstyp

Kalender

Veranstaltungskalender Aufrufen

Für alle Backinteressierten ab 12 Jahren veranstaltet die Familien- und Jugendförderung am 03. April 2024 von 10-15 Uhr im Jugendzentrum Langenselbold einen spannenden Torten-Workshop.

Der Kurs ist für alle Jugendlichen gedacht, die schon immer wissen wollten, worauf man alles achten muss, wenn man eine Torte kreieren und schön verzieren möchte. Zusammen werden an diesem Mittwoch unter anderem Biskuitteige und Sahnecremes hergestellt. Am Ende der Veranstaltung darf sich jede*r Teilnehmende über etwas Selbstgebackenes zum Mitnehmen freuen.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Vordrucke der Anmeldung für den Europapark sind im Langenselbolder Rathaus erhältlich oder können für die Interessent*innen auf www.jufoela.de  heruntergeladen werden. Die Plätze sind allerdings begrenzt, sollten alle Plätze besetzt sein, wird eine Warteliste eingerichtet.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter*innen der Familien- & Jugendförderung gerne zur Verfügung: jufoe@langenselbold.de oder 06184/802405. www.jufoela.de

Willkommen in Langenselbold