Willkommen in Langenselbold


TVL meets Stadtradeln – Radtour zum Abschluss des Stadtradeln

TVL meets Stadtradeln - Radtour zum Abschluss des Stadtradeln

Wann

30. Mai 2024
10:30
Tickets Buchen
Veranstalter:
Veranstalter Webseite besuchen

Wo

Gründauhalle
Brühlweg 6, Langenselbold, 63505

Veranstaltungstyp

Kalender

Veranstaltungskalender Aufrufen

Der TVL ist schon seit einigen Jahren immer mit einem Team beim Stadtradeln vertreten. Jedoch hat das Thema in der Stadt- und Vereinsgemeinschaft nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hat. Das wollen wir in diesem Jahr ändern! Deswegen laden wir alle Mitglieder herzlich ein, unserem Team beizutreten und zu zeigen, dass uns und euch dieses Thema wichtig ist. Um einen zusätzlichen Stubser zum Mitmachen zu geben – und weil es einfach Spaß macht – machen wir zusätzlich für alle Interessierten zwei Radtouren mit anschließender Einkehr.

Am 11.05. geht es in einer etwas kleineren Runde von der Gründauhalle über Erlensee und Rodenbach zurück zum Ausgangspunkt, wo wir zum gemeinsamen zu Gegrilltem und kühlen Getränken einkehren. Abfahrt: 14:00 Uhr.

Die Abschluss-Tour führt uns am 30.05. (Fronleichnam) weiter in den Osten des Main-Kinzig-Kreises. Auch hier ist der Treffpunkt an der Gründauhalle, es geht in einer Schleife bis nach Gelnhausen und dann über Gründau zurück bis auf den Baumwieserhof, wo wir die Tour auf dem bekannten Hoffest ausklingen lassen. Abfahrt: 10:30 Uhr.

Zum Stadtradeln anmelden könnt ihr euch unter: https://www.stadtradeln.de/langenselbold

Willkommen in Langenselbold