Willkommen in Langenselbold


Es wird eine gelbe Trennlinie angezeigt

Digitaler Stammtisch

Thema: Gesundheit-Digital

Am Montag, 18. März, können Interessierte sich von 17:30 – 19:00 Uhr zum Thema „Gesundheit-Digital“ informieren.

Die Langenselbolder Digitallotsen nehmen sich in dieser Veranstaltung der Reihe „Digital auf Draht“ der Neuerungen im Gesundheitswesen an: Was kann meine Gesundheitskarte? Was kann ich mit meiner Krankenkassen-App erledigen? Wie finde ich die passende Arztpraxis für mich und wie kann ich einen Termin online buchen?

Der Langenselbolder Digital-Lotse Bernd Sitzmann stellt verschiedene Anwendungen vor.

Die Veranstaltung findet im DRK-Familienzentrum, 1. Stock, Am Bürgerplatz 1, in Langenselbold statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Für weitere Fragen und praktische Übungen steht das gesamte Team „Digitaler Stammtisch“ auch am Montag, 08. April, von 10:00-11:30 Uhr zur Verfügung. Für diese Veranstaltung bittet das Team vorab um Anmeldung.

Informationen erhalten Sie bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold,

Corinne Stuttmann
06184 802-403
E-Mail senden
Familien- und Jugendförderung, Seniorenberatung

Willkommen in Langenselbold