Leichte Sprache: Freibad Langenselbold


Ist das Freibad geöffnet?

Das Freibad hat geöffnet Das Strandbad hat geöffnet

Das Freibad Langenselbold ist ein schöner Platz für Familien. Hier können Kinder, Jugendliche und Erwachsene viel Spaß haben.

  • großes Schwimmbecken mit 4 Bahnen
  • kleine Wasserrutsche (Schlangenrutsche)
  • 60 Meter lange Erlebnisrutsche
  • Wasserpilz
  • 4 Startblöcke
  • große Liegewiesen und Freiflächen zum Sonnen oder Volleyball spielen

Kinderbecken

Für kleine Kinder gibt es ein eigenes Becken:

  • maximale Tiefe: 0,5 Meter
  • 3 kleine Rutschen
  • Sonnensegel zum Schutz vor der Sonne

Kinder dürfen nur mit Aufsicht von Eltern oder Erwachsenen hinein.

Imbiss

Im Freibad gibt es einen Imbiss. Hier bekommen Sie Getränke, Süßigkeiten und kleine Snacks.

Öffnungszeiten

  • Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag: 08:00 Uhr – 21:00 Uhr
  • Dienstag und Donnerstag: 07:00 Uhr – 21:00 Uhr

Hinweis: Beginn und Ende der Saison können sich verschieben.

Dauerkarten

Dauer-Karten für die städtischen Bäder gibt es nur im Bürgerbüro.
Bitte bringen Sie ein aktuelles Pass-Bild mit.

Adresse und Kontakt

Adresse:
Schwimmbadstraße 7
63505 Langenselbold

Telefonnummern:

  • Stadtverwaltung: 0 61 84 – 802 604
  • Schwimmmeister: 0 61 84 – 90 14 44
  • Kassenhaus: 0 61 84 – 99 40 508