Die Seniorenberatung der Stadt Langenselbold startet einen neuen Englischkurs für Anfängerinnen und Anfänger.
Viele hatten in der Schule Englischunterricht, haben aber durch fehlende Übung viel Wissen verloren. Andere hatten bisher keine Gelegenheit, Englisch zu lernen und möchten nun endlich damit beginnen. Ganz gleich, aus welchem Grund – jetzt gibt es die Möglichkeit, in einer kleinen Lerngruppe unter der Leitung von Karin Schwarz-Kögel die Grundlagen der englischen Sprache zu erlernen.
Frau Schwarz-Kögel begleitet bereits seit vielen Jahren drei Englischkurse für Seniorinnen und Senioren im Rahmen der städtischen Seniorenberatung.
Der Kurs startet mit einer Schnupperstunde am Dienstag, 26.08., um 15:30 Uhr im DRK-Familienzentrum, Am Bürgerplatz 1.
Der Senioren-Kurs kostet pauschal 100,00 € pro Jahr und wird halbjährlich bezahlt. Eine Kündigung ist jederzeit mit einer dreimonatigen Frist möglich.
Weiter Informationen und Anmeldung bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Tel. 06184 802 403, Email: c.stuttmann@langenselbold.de.
Redaktion:
Stadt Langenselbold
Kontakt für Rückfragen:
Sofern zu diesem Beitrag kein konkreter Kontakt genannt ist,
wenden Sie sich bitte direkt an die Stadt Langenselbold.
Die redaktionelle Gesamtverantwortung liegt bei der Stadt Langenselbold.
– redaktionell geprüft –
Stadt Langenselbold
Schloßpark 2
63505 Langenselbold
