Radtour nach Sommerkahl


Am Mittwoch, 14.08., startet die nächste Radtour für Seniorinnen und Senioren um 9:00 Uhr am Rathaus Langenselbold, Schlosspark 2, nach Sommerkahl. Tourenplaner Karlheinz Bär tüftelt in den nächsten Tagen an den schönsten Strecken für Hin- und Rückweg durch den Kahlgrund. Eine Einkehr bei der Fischzucht Röll ist in jedem Fall geplant und verspricht die kulinarische Krönung der Tagestour.

Für die Radtouren ist eine Anmeldung nicht mehr nötig. Sollten mehr als 15 Personen mitfahren wollen, wird die Gruppe geteilt. Die Teilnahme ist nur mit Helm und auf eigene Gefahr möglich. Bei starkem Regen oder Temperaturen über 32° C entfällt die Tour.

Die Fahrradtour ist ein kostenloses Angebot der Stadt Langenselbold. Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold.

Corinne Stuttmann
06184 802-403
E-Mail senden
Stellvertretende Amtsleitung
Familien- und Jugendförderung, Seniorenberatung

Redaktion:
Stadt Langenselbold

Kontakt für Rückfragen:

Sofern zu diesem Beitrag kein konkreter Kontakt genannt ist,
wenden Sie sich bitte direkt an die Stadt Langenselbold.

Die redaktionelle Gesamtverantwortung liegt bei der Stadt Langenselbold.

– redaktionell geprüft –

Stadt Langenselbold
Schloßpark 2
63505 Langenselbold

Das könnte auch interessant sein…