Willkommen in Langenselbold


Es wird eine gelbe Trennlinie angezeigt

Mitmach-Kochshow mit Reiner Neidhart

Gesund und schmackhaft kochen macht Spaß – das möchte Restaurantbesitzer Jochen Gerber Interessierten näherbringen und hat deshalb HR-Fernsehkoch Reiner Neidhart zur Kochshow am Freitag, 03. Mai, nach Langenselbold eingeladen. Die Idee hatte er bei der Kooperation mit den Köchinnen des „Selbolder Mittagstischs“, deren Aktion er gerne unterstützt. „Ich freue mich über die Aktion des Seniorenbeirates und möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass vor allem ältere Menschen gemeinsam kochen und essen“, so Gerber.

Geplant ist die Zubereitung von Wok-Gemüse mit Hähnchenbrustfilet und Reis sowie kleinen Überraschungen. Gekocht wird mit ausgesuchten regionalen Produkten im Foyer der Klosterberghalle. Kochkursteilnehmende und Interessierte essen gemeinsam dann gemeinsam im Restaurant Dragonerbau.

Die Kochshow kann für 15 Personen angeboten werden und beginnt um 10:00 Uhr.

Aufgetischt wird für bis zu 60 Personen ab 12:00 Uhr.

Kostenbeitrag: 7,00 € inklusive Softgetränke. Anmeldung bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold.

Corinne Stuttmann
06184 802-403
E-Mail senden
Familien- und Jugendförderung, Seniorenberatung


Beitrag veröffentlicht

in

,
Willkommen in Langenselbold